Cornwall-Eine kulinarische Rundreise


Darf ich vorstellen, mein erstes Ebook! Eine kulinarische Rundreise durch das traumhafte Cornwall, ein Reiseführer der besonderen Art, aber Achtung, er erzeugt Fernweh!

Einige einzelne Artikel wurden hier schon auf meinem Blog veröffentlicht. In diesem Ebook habe ich jetzt meine kulinarischen Erlebnisse aus unzähligen Südengland-Reisen zusammengefasst. Ich stelle Ihnen die schönsten Restaurants, die gemütlichsten Pubs und die ungewöhnlichsten Strandbars vor. Daneben berichte ich von Austernzüchtern, Winzern und dem ultimativen Krabbensandwich.

Puh, es war mehr Arbeit wie ich gedacht hatte. Das Erkunden der kulinarischen Szene war dabei der leichtere Teil. Aber das Erstellen des Buches war doch mit einigen Schwierigkeiten verbunden, vor allem, weil ich darauf bedacht war, die Fotos in guter Qualität zu veröffentlichen. Die Printausgabe erscheint demnächst. Das Ebook lässt sich mit dem kostenlosen Kindle Reader auf jedem Computer, Notebook oder iPad lesen. Sogar besser wie auf einem Ebook-Reader, der die Fotos nur schwarz-weiss darstellt.

Cornwall ist eines der spannendsten Reiseziele in Europa für alle Entdecker, Gourmets, Fotografen, Surfer, Gartenfreunde und Naturliebhaber. Ich kenne niemand, der einmal dort war und nicht wieder hin will.

Ich wünsche allen Lesern viel Spaß bei der Lektüre und hoffe, dass es viele tolle Anregungen für den nächsten Cornwall Urlaub gibt.

 

Print Friendly
Dieser Beitrag wurde unter Auswärts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Cornwall-Eine kulinarische Rundreise

  1. Regina Höfert sagt:

    Hallo Ralf,
    das sieht doch richtig gut aus.
    Muss ich mir anschauen.
    Super!
    Lg Regina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>