Jelberts Traditional Newlyn Ice Cream

Man kann den kleinen, skurrilen Laden getrost als “die verrückteste Eisdiele der Welt” bezeichnen. So etwas gibt es nur in Great Britain und hier auch nur einmal. Jelberts verkauft nämlich nur eine Sorte Eis, Vanille und das aus grossen, weissen 10 Liter Kunststoffeimer. Wie es heisst, in der Saison bis zu 200 Liter davon pro Tag, täglich frisch produziert. Für viele ist es  schlichtweg das beste Eis der Welt, das Ungewöhnlichste ist es auf jeden Fall. Das es perfekt ist, versteht sich wohl von selbst.

 

Öffnungszeiten nach Wetterlage

Newlyn, New Road bei Penzance

Print Friendly
Dieser Beitrag wurde unter Finefood abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>