Schöner wohnen in Cornwall

In Cornwall gibt es eine ganze Reihe an ungewöhnlichen Ferienunterkünften. Ferienwohnungen an oder sogar in Leuchttürmen gehören dabei zu einer sehr beliebten Kategorie, die vor allem bei Engländern stark nachgefragt wird. Das Lizard Lighthouse ist eine solche Unterkunft.

Dieses Lighthouse auf der Lizard Halbinsel ist ein schönes Fleckchen an wilder Küste, ein weiteres National Trust Monument. Es ist auch der südlichste Punkt des Empires, Robbenbesichtgungsstation inclusive in 200 Meter Entfernungen. Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich endlich die Adresse gefunden hatte, bei wem dieses ausgefallene Objekt zu mieten ist.

Die Küste beim Lizard Point

Hier der Link:

www.cornishcottages.co.uk/places-to-visit/Lizard_Peninsula/Lizard_Lighthouse#

Der National Trust vermietet auch eine Reihe traumhafter Cottages und Ferienwohnungen, meist handelt es sich dabei um denkmalgeschützten Häusern.

www.nationaltrustholidays.org.uk

Print Friendly
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>