Kleine Rundreise Cornwall

Es gibt kaum einen anderen Ort in Europa mit so einer Konzentration von spektakulären Natursehenswürdigkeiten wie Cornwall. Dazu kommt, dass der south-west Coastpath zu einer der schönsten Wanderwege Europas zählt. Die subtropischen Gärten sind eine Sensation und die alten, kleinen Fischernester einfach liebenswert. Cornwall ist relativ klein, aber ich habe bisher in meinen drei aufeinanderfolgenden Ferien noch nicht geschafft alle Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Es sind einfach zu viele.

Print Friendly
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Kleine Rundreise Cornwall

  1. Gabi Neffgen sagt:

    Lieber Ralf,was für eine herrliche Reise und so brilliante Fotos!An deinen kulinarischen Exkursionen habe ich immer viel Freude.Liebe Grüße aus der Matjesregion.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>