Kleines Intermezzo

Manchmal muss man eine kleine kulinarische  Pause einlegen. Da kommt
so etwas Leichtes und Gesundes gerade richtig. Grüne Smoothies sind schwer
angesagt. Ein paar Pfunde weniger bis zum nächsten Dinner könnten mir auch
nicht schaden. Also stürzen wir uns kurzerhand in den grünen Tsunami:

www.grünesmoothies.info

 

Keine Angst, onlyfood geht natürlich weiter.

Print Friendly
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Kleines Intermezzo

  1. Anne sagt:

    Was ist eigentlich mit dem Beitrag über die Buchweizen-Crespelle passiert? Mein Feedreader zeigt ihn als Überschrift noch an, die Verlinkung geht allerdings in Leere, denn es gibt ihn auf Deiner Seite nicht mehr.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>