Alles muss weg!

Eine Reibe scharf wie eine Rasierklinge. Raspelt einfach alles.

Parmesan, Schokolade, Zitronenschale, Ingwer, egal- alles

muss weg. Aber das Beste ist noch, die Fingernägel

bleiben dran!!!

Die Klinge kommt aus den U.S.A.

Das Patent hätte ich auch gern. Angeblich ist Säure im Spiel. Ein Kunststoffschaft wird

mitgeliefert, der mir jedes mal, wenn ich die Klinge ziehe, dieses “Samureischwert-Gefühl ”

vermittelt. Die Reinigung ist auch simpel, nur nicht gegen die Klingen streichen, sonst

braucht man eine neue Spülbürste.

Die Mission ist klar, der Name: “Microplane”

Print Friendly
Dieser Beitrag wurde unter Nonfood veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>